Kinderbuch “Flaffi, der kleine Flamingo”

Kinderbuch “Flaffi, der kleine Flamingo”

Ich bin gerade dabei mein erstes Kinderbuch zu schreiben. Flaffi ist der Held meiner Geschichte. Flaffi entstand spontan, als meine Tochter mir die drei Wörter “Flamingo”, “Freunde” und “Vorhang” gab, um eine Geschichte zu erfinden. Und so entstand eine Welt rund um Flaffi und seine Freunde.

„Flaffi, der kleine Flamingo, lebt mit seiner Familie und seinen Freunden an einem großen Teich in Afrika. (..)

Normalerweise steht Flaffi am liebsten auf einem Bein und träumt stundenlang vor sich hin. Doch heute macht er sich große Sorgen um seinen Freund Max. Seit Tagen regnet es aus allen Wolken und nun ist der Mausejunge verschwunden. Auch seine Freunde haben ihn schon länger nicht mehr gesehen.

Braucht Max Hilfe? Der kleine Flamingo macht sich auf die Suche…

Ein Bilderbuch über Freundschaft und Mut für kleine Weltentdecker“

Na, bist Du schon neugierig geworden? Das Buch ist ab Sommer 2021 in den gängigen Buchgeschäften erhältlich. Schau doch zum Beispiel mal bei Amazon vorbei.